Prof. Dr. Werner Müller

c/o Hochschule Mainz

 
Dies ist keine gewerbsmäßige* Seite weil ich hier keine Waren verkaufe, keine Leistungen anbiete und auch keine Werbung schalte. Ich habe von ihr keine Einnahmen und mache keine Gewinne. Es besteht also keine Impressumspflicht.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder, die nicht mit der des Herausgebers identisch sein muss.

* = gewerbsmäßig bedeutet "gemäß einem Gewerbe", man muss also in mindestens einem wesentlichen Punkt mit einem Gewerbe vergleichbar sein. 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Prof. Dr. Werner

Rechnungswesen 

an der Hochschule

 

fachliche Meinungen

Müller,  lehrt
und Controlling Mainz.

 

andere Themen

Produktidee für Kleinunternehmen aus einem For- schungssemester

unkonventionelle Vor- schläge zum Klimaschutz